SinnesAtmung

Ein magischer Raum aus Klängen, Düften 
und deinem Atem

16. Dezember 2023 
17-20 Uhr 
im Kult X Kreuzlingen

(Start 17 Uhr, nicht 18 Uhr, wie auf dem alten Flyer)

Wir laden dich ein auf eine mystische Reise durch deine Sinne und deinen Körper, 
getragen von Musik und deinem Atem.
Lass dich verzaubern von einem zeitlosen Raum indem DU ganz DU sein darfst.

Was erwartet Dich?


Die Sinnesatmung ist eine Form des traumasensitiven, verbundenen Atems. 
Die Kraft des bewussten Atems kann uns in einen erweiterten Bewusstseinzustand bringen, der es uns ermöglicht, bisher unbekannte Aspekte unseres Unterbewusstseins wahrzunehmen und zum Ausdruck zu bringen. 
Unausgedrückte Gefühle, die noch in uns gespeichert sind, können durch die Atmung ins Fließen gebracht werden. Eine Atemreise kann sich wie ein emotionales Durchspülen anfühlen oder aber auch ruhig und tief entspannt sein. Es gibt kein richtig und falsch und jede Reise ist anders.

Bei der SinnesAtmung nutzen wir durch die bewusste Verwendung von ätherischen Ölen die heilsame Wirkung von Wald-Terpenen. Eine geführte Mediation in atmosphärischer Klanglandschaft führt uns durch Wald- und Wasserwelten in unsere Tiefe und bereitet uns auf unsere ganz persönliche Atemreise vor. In den etwa 1,5 h der Atemreise wirst du von Musik getragen und von uns begleitet und in ggf. auftretenden Prozessen unterstützt.

Du brauchst für diesen Workshop keinerlei Vorerfahrungen. 
Du bist genau so wie du bist willkommen. 

IN DIESEM WORKSHOP…

… schaffen wir einen Raum in dem du ganz bei dir und in deinem Körper ankommen kannst.
…können dein Atem, deine Sinne und die Musik dich in einen 
erweiterten Bewusstseinszustand bringen.
... entsteht ein Raum, in dem du ganz loslassen darfst.
…bist DU getragen, sicher und umsorgt.


PREIS

 
65 - 45 Euro 
nach eigenem Ermessen

ANMELDUNG

Wir freuen uns über deine Anmeldung.
Bitte schreib uns im Nachrichtenfeld für welche Veranstaltung (November oder Dezember) du dich anmeldest.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.